Wir sind umgezogen!

Was für ein Start! Am Samstag den 12.2.22 eröffneten wir ohne grosses Theater unser neues Lädeli an der Steinackerstrasse 21. Da die Parkplätze und die endgültige Eingangstüre noch fehlten, entschieden wir uns für eine „leise Eröffnung“, ganz ohne Apero und richtige Werbung.

Und dann kam der grosse Tag und brachte eine riesige Überraschung mit sich. Ab 10:00 Uhr war so einiges los vor und im Lädeli und bis zum Schluss sollte sich daran nichts ändern. Die neuen und altbekannten Produkte fanden viel Zuspruch und das Lädeli hat wohl einen guten Eindruck hinterlassen. Denn seit der Eröffnung erfreuen wir uns sehr vieler Kunden und Besucher.

Unser Dank gilt in dieser Sache allen Beteiligten. Angefangen mit Tim, welcher für uns das Grundstück gefunden hat, über alle beteiligten Handwerker, unsere Produzenten und euch lieben Kunden und Freunde. Und natürlich gehört an diese Stelle auch ein spezielles Dankeschön an unsere Familie und unsere Kids. Ohne euch wäre das wohl in die Hose gegangen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s