Hallo Knospe… 2ter Akt

Seit vergangenem Mai ist es offiziell. Der Wagnereigarten ist BioSuisse zertifiziert.

Wir freuen uns sehr das es geklappt hat. Wir sind weder Gärtnerei noch ein Landwirtschaftsbetrieb. Aber gemeinsam mit unserer Kontrollstelle, der Firma Bio Test Agro, haben wir eine gute Lösung gefunden.

In den kommenden 2 Jahren sind unsere Produkte noch mit dem „Umstellungslogo“ versehen. Danach darf der Zusatz dann weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s