Hallo Knospe!

Dank unserer Zusammenarbeit mit dem Mooshof in Lenzburg, ist der Wagnereigarten seit dem 1.1.2018 Bio Zertifiziert. Alle unsere Setzlinge dürfen bereits das Bio Label tragen, das Gemüse trägt die nächsten zwei Jahre die „Umstellungs- Knospe“.

Das heisst, als eingetragener Bio- Hausgarten des Mooshofes, darf unser Gemüse nun an den künftigen Markständen, neben den Produkten unsere Bio- Partnerbauernhöfen liegen. Und unsere Setzlinge dürfen auf anderen Biohöfen wachsen.

Natürlich bewirtschaften wir unseren Garten schon seit bald 12 Jahren biologisch, doch eine Lizenzierung macht für einen so kleinen Produzenten wie wir es sind, nur in Zusammenarbeit mit einem richtigen Bauernhof Sinn.

Wir freuen uns, Teil des innovativen Mooshofs in Lenzburg sein zu dürfen und euch mit lizenziertem und kontrolliertem Bio- Umstellungs Gemüse und Bio Setzlingen versorgen zu dürfen.

Werbeanzeigen