Was wir 2018 alles vor haben…

Der Wagnereigarten erwacht aus dem Winterschlaf und wir sind bereits fleissig in die neue Saison gestartet. Vieles ist geplant worden in den vergangenen Wochen und wir freuen uns auf die kommenden Monate.
Ab Mai geht es los mit unseren Marktständen. Direktverkauf von Bio-Gemüse in Möriken, Lenzburg und Birrwil stehen auf dem Plan. Mehr dazu und der neu gegründeten Genossenschaft demnächst hier auf unserer Webseite.
In Zusammenarbeit mit verschiedenen Biobauern aus der Region bieten wir bereits jetzt eine Gemüsebox an, die Ihr ebenfalls hier bestellen und abholen kommen könnt. Hier ein grosses DANKESCHÖN an alle die uns bei diesem Projekt so fleissig die Treue gehalten haben, in den etwas „eintönigeren Wintermonaten“.
Es sind noch weitere Projekte geplant, doch dazu später mehr. Erstmals erfreuen wir uns an der Gartenarbeit, die bereits jetzt, kein Ende mehr nehmen will. Frühling ahoi!