Bilder

Juni, July und August 2018

Mai 2018.

 

April 2018. Endlich ist der Frühling da.

Bilder von der Ernte 2017. Wir sorgen für Farbe und Geschmack auf dem Teller. Vitaminie und co. inklusive.

 

Der Wagnerei Garten. Hier hat alles angefangen. Einen eigentlich perfekt eingerichteter Garten, fanden wir beim Einzug total verwildert vor. Doch mittlerweile ist er das Herzstück unserer Gärten und dient im Moment als Kräuter-, Beeren- und Gemüsegarten. Da wir hier viel überdachten Platz entlang der Scheune haben, ist dies auch einer der Lieblingsplätze unserer Tomaten und Chillis.

 

Der Hausgarten. Anfangs 2017 war das noch immer eine Wiese auf der das Gras nicht wachsen wollte. Mit Hilfe von Spaten und Rechen und dank dem kleinen Treibhaus wachsen auch hier nun Gemüse und Beeren. Und auch hier stehen die Tomaten und Chillis gerne in den grossen Töpfen unter dem Dach.

 

Der Hubi Garten. Was anfangs Jahr noch eine grosse Wiese war, ist mittlerweile unser Gmüesplätz geworden.  Auf 11 x 11 Meter wächst hier so einiges und geniesst die pralle Sonne.