GemüseBox Online bestellen

Jede Gemüsebox ist einzigartig und immer voll mit frisch geerntetem Gemüse! Aus allem was die Ernte gerade hergibt, stellen wir euch jedesmal eine andere Box zusammen. Darin findet ihr dann auch Sachen die wir im „Lädeli“ mangels Kühlmöglichkeiten, nicht anbieten können.
Die Box enthält regionales und saisonales Bio- Gemüse von uns gut bekannten Bio Höfen. Zum Beispiel vom Biohof Grumolo Verde aus Eggenwil, dem Gmüeser aus Hallwil oder dem Mooshof in Lenzburg. Und natürlich von unserem Wagnereigarten.

Verkaufszeitraum: Januar bis Dezember

Abholen: Die Gemüsekiste kann frühestens am Tag nach der Bestellung, bei uns im „Lädeli“ an der Unteräschstrasse 1 in Möriken abgeholt werden. Nach der Bestellung erhaltet ihr eine E-Mail von uns mit allen weiteren Infos.

Bezahlen: Bezahlen könnt ihr eure Gemüsebox direkt im „Lädeli“ oder bei regelmässigen Bestellungen auch ende Monat per Rechnung.

Bestellformular Gemüsebox

Ihr erhaltet nach dem Bestellen eine E-Mail von uns. 

* Wer eine Gemüsebox regelmässig bestellt, kann diese einfach per Rechnung / Banküberweisung bezahlen. Ihr erhaltet dazu bei der ersten Bestellung eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Die regelmässige Gemüsebox kann jederzeit auch wieder abbestellt oder pausiert werden. Dazu schickt ihr uns einfach eine kurze Mail oder ein SmS an den unten genannten Kontakt.

Bei Fragen wendet euch einfach an uns:

Dani Berger
Telefon: 062 893 18 76 / ‭‭076 250 32 93‬
e-Mail: wagnereigarten@gmx.ch