Gemüseverkauf in Möriken

Willkommen im „Futterten“. An der Unteräschstrasse 1 in Möriken findet ihr täglich von 08:00 – 20:00 Saisongemüse von ausgesuchten Produzenten aus der unmittelbaren Region. 

Geplant war es anfangs nicht, aber ihr habt euch so fleissig am provisorischen Selbstbedienungstisch bedient, dass wir nun damit natürlich nicht mehr aufhören wollen. Aber für einen Tisch vor der Haustüre ist es nun zu kalt und im Sommer wäre es dann eh zu heiss dafür gewesen. Im neu umgebauten Futterten, haben wir jetzt die Möglichkeit das ganze Jahr über Gemüse zu verkaufen und das werden wir auch machen. Ihr findet also ab jetzt, egal ob Sommer oder Winter, immer alles was unsere Produzenten und wir so ernten und verarbeiten dürfen an der Unteräschstrasse 1 in Möriken, im kleinen aber fein umgebauten Futterten des Wagnereigartens.